Wir wünschen allen, eine friedliche
und frohe Weihnachtszeit.

Sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2024
mit viel Glück, Zufriedenheit und
vor allem, bleibt gesund.

Der Vorstand von VKC 21
Auch in diesem Auswärtsspiel gegen die SpG Außenseiter / Wannseeaten blieb die SpG VKC/ FE auf der Siegerstraße.Hans T., ersetzte den in der Weltgeschichte rumfahrenden Kreuzfahrer Detlef und erzielte 853 Holz. Lutz war heute der 4er König, kam aber noch mit 887 Holz von der Bahn. Stephan N. spielte sehr gute 920 Holz und Bernd E., kam trotz langer Kegelpause, mit 885 Holz von der Bahn. Es wurde ein klarer Sieg mit 3545 : 3432 Holz und die 3 Punkte gab es noch dazu.

Die glorreichen Vier:
Auch im diesem Jahr fand unser Weihnachtsessen, bei Gänsebrust und Gänsekeule, im Dorfgasthof in Hennigsdorf statt. Leider mussten 9 Personen, bedingt durch Krankheit oder Urlaub, kurzfristig absagen. Dadurch blieb das ganze überschaubar. Das tat aber der guten Stimmung und des guten Essens nichts. Im nächsten Jahr wollen wir hier noch Bingoabende durchführen, soweit der Wirt, bedingt durch die Steuerreform, nicht aufgeben muss.

Scroll to top