Einen unterhaltsamen Bingo-Abend verbrachten viele VKCer und Gäste im Vereinsheim des SC Staaken. Es gab natürlich wieder ein paar Gewinner und mehrere Verlierer, aber man hat sich trotzdem wohlgefühlt.

Bingo

Einen netten und fröhlichen BINGO-Abend haben viele VKCer genossen. Zwar hat nicht jeder gewonnen, dafür aber manche zu oft. Es waren auch wieder viele lange nicht gesehene Mitglieder dabei.

Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben, in ein paar Monaten folgt der nächste Abend.

Der BINGO-Abend fand unter guter Beteiligung statt. Man hatte wieder viel Spass und die gute Laune überwiegte manche Enttäuschung, denn nicht jeder war unter den Siegern. Man traf mal wieder alte Gesichter wieder, die sich leider nicht mehr am Trainingstag blicken lassen. Fazit: Es war ein gelungener Abend.

Der BINGO-Abend war für alle ein schönes, nettes Erlebnis. Natürlich waren die Gewiner besonders glücklich, aber auch die Nichtgewinner hatten viel Spass daran. Man hatte ja immer die Chanche dicht vor Augen auchmal zu gewinnen. Aber der gesellige Abend war ja auch dazu da, mal wieder Leute zu treffen, die man sonst so selten sieht. Als nächstes Ereignis kommt dann das Weihnachtskegeln, auch da hoffen wir auf rege Beteiligung unserer Mitglieder.

An alle VKC er:

Am 10.10.14 ist wieder VKC- Bingo Abend.

Mit Blut- u. Leberwurst Essen, alternativ dazu Schnitzel mit Pommes, Boulette / Brot, Curry-Wurst mit Brot oder Pommes.

Wo?    Im Vereinsheim des SC Staaken !    Beginn 18:00 Uhr

Meldungen mit Essens-Wunsch erwartet der Vergnügungsausschuss:

Es sollten sich alle VKC er Melden ob sie teilnehmen oder nicht!!!

Mit sportlichen Grüßen verbleibt

EWALD