Der erste Skatabend in diesem Jahr war mit 16 Startern gut besucht. Ab 18.00 Uhr wurden die Karten gemischt und gereizt. Nicht jeder war zufrieden mit dem Verlauf, aber es sollte ja auch zur Unterhaltung dienen. Sieger wurde Lothar Frei von FE 27.

Einen unterhaltsamen und spannenden Skatabend führte unser Club mit Gästen am Freitagabend durch. Es wurde gereizt oder gepasst, geflucht und gejubelt aber es war bei allen Spielern anzusehen das es Spass gemacht hat. Sieger wurde Jörg Vogel (Gast) mit 2332 Punkten, 2. wurde Rudolf Manthei mit 2112 Pünkten. Den klar erspielten letzten Platz und die schönen Gurken erspielte sich Karl-Heinz Wichmann von FE mit 718 Punkten.

Gut besucht  war unser gestriges Skatturnier. Immerhin hatten sich 17 Spieler eingefunden. Es wurde hart gekämpft und geflucht. Aber alles blieb friedlich. Gewonnen hatte kein VKCer sondern ein Gastspieler. Den letzten Platz belegte  Hans-Joachim Pauli der damit zum Gurkenkönig wurde. Alle haben nun ein halbes Jahr Zeit um zu trainieren.

Rudolf Manthei war der große Gewinner bei unserem Skatturnier. Letzter und Gurkenabholer wurde Hans-Joachim Pauli (der Vorjahressieger) Es wurde viel gereizt und gegrummelt, aber ansonsten war es ein netter Abend.

Hallo liebe Mitglieder,

am 26.02.16  um 18.00 Uhr findet unser Skatturnier statt. Der Vergnügungsausschuss wartet auf Eure Anmeldung.

Ewald Rathje - Tel. 331 84 87