Schon nach den Anfangsstartern war klar, hier ist nichts zu holen. Andreas 877 Holz und Bernd 864 Holz verloren schon über 80 Holz.  Das Mittelfeld aber mit Matthias 945 Holz und Christian 925 Holz machten noch Hoffnung auf den Zusatzpunkt. Tatsächlich gelang die erfolgreiche Jagd mit Steffen 925 Holz und Stephan 906 Holz. Das Spiel ging mit 5562 : 5442 Holz in die Hose, aber der Zusatzpunkt wurde geholt. Es war auch ein harter Kampf in der Mannschaft um den begehrten Rattenkönig. Er wanderte diesmal von Steffen zu Bernd und von da zu Andreas. Man sieht, auch darum wird gekämpft. Viel gute Hölzer für Morgen. Bester Spieler bei der Heimmannschaft war der SK Matysiak ebenfalls mit 945 Holz.

Die SG Spandau verlor ihr Spiel in Binde mit 5292 : 5186 Holz und 0 : 3 Punkte.

Spielbericht

Scroll to top