Im heitigen Endlauf lief es nicht so richtig gut für Matthias. Er belegte den 11. Platz, aber trotzdem eine

tolle Leistung.

Matthias Mohr ist beim Einzelstart der Herren in den Endlauf gekommen, noch 12 Teilnehmer von 24.

Wir drücken Ihm für Morgen früh alle Daumen und wünschen Gut Holz.

Matthias Mohr spielte 914 Holz. Konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern.

Am 31.5. wird unser letzter Trainingstag in Hennigsdorf stattfinden. Aus diesem Anlass werden wir ein Abschiedsspiel gegen unsere Sportfreunde Motor Hennigsdorf durchführen, das Spiel beginnt gegen 18 Uhr.

Ab dem 1.6. werden wir unsere Trainingstage (Dienstags ab 19 Uhr) und Wettkämpfe im Lenther Steig 7 in Berlin Siemenstadt austragen.


Beim 2. Lauf der Berliner Meisterschaft war das Pech und Glück unserer Kegler nah bei eineinander.

So verpasste unser Sportkamerad Bernd Erdmann, bei den Herren A im Einzel, Holzgleich den 3. Platz und somit leider auch die Teilnahme zur DM in Kiel im Juni. Mit der Mannschaft Herren A des VKS erreichte er den 2. Platz.

Im Herren Einzel konnte Matthias Mohr seinen Heimvorteil nutzen und konnte sich noch vom 3. auf den 2. Platz vorschieben. Durch den 2. Platz wird er an der Deutschen Meisterschaft in Kiel im Einzel teilnehmen. Mit der Mannschaft vom VKS wurde Matthias und Christian Schwarz 2., auch dies berechtigt zur Teilnahme an der DM.

Im Mixed-Wettbewerb wurde Bernd mit seiner Partnerin Dagmar Wölki 7.

Ergebnisse

Scroll to top