Einen gemütlichen und lustigen Abend verbrachten die VKCer beim Weihnachtskegeln. Es gab auch einen Sieger und der hieß Hans Tobeck und freute sich über den tollen Wanderpokal. Erstaunlich, dass viele alte Haudegen noch einmal die alten Kegelschuhe nach langen Jahren ausgepackt hatten und daran teilnahmen.

Viel Spass brachte der sportliche Teil unseres Weihnachtskegeln. Den Weihnachtspokal gewann mal wieder Matthias Mohr. Er muss wohl einen guten Draht zum Weihnachtsmann haben. Etliche Überraschungen brachte dann das Auspacken der Julklapp-Geschenke. Es kamen da ein paar lustige Sachen zum vorschein. Es war trotzdem ein netter unterhaltsamer Abend.

Viel Spass hatten alle die beim Weihnachtskegeln anwesend waren. Einige passive schnürten nochmal ihre Schuhe, aber die Favoriten ließen keine Überraschung zu. Es gewann Matthias Mohr mit 1 Holz Vorsprung vor Bernd Erdmann. Jeder konnte sich einen eingepackten Preis nehmen und die Überraschung beim Auspacken war spannend und lustig.

Wie in jedem Jahr findet im Dezember unser Weihnachtskegeln statt. Das ist immer spannend, denn keiner weis wie es ausgeht. Sogar unsere 2. Bundesliaspieler wähnten sich schon nach einer neun als Sieger. Aber am Ende waren manche noch nicht mal unter die Ersten fünfzehn. Allen Beteiligten hat es dennoch Spass gemacht. Lange führte J.M. Mohr. doch der vorletzte Starter ubertrupfte ihn. Den ersten Platz belegte in diesem Jahr Hans Tobeck.

Beim Weihnachtskegeln waren 23 Starter angetreten um den Pokal zu gewinnen. Sogar viele ehemalige Aktive kramten nochmal ihre Kegelrschuhe heraus um mitzumachen. Es wurde ein geselliger Nachmittag und ein spannendes Turnier. Die wirklich allerletzte Kugel war entscheidend über den Sieg. Den errang Pascal Apitz mit 1 Holz Vorsprung auf Horst Sakowski.

Gleichzeitig wurde schon die nächste Kegler-Generation bei diesem Turnier beobachtet.